UNPUNP

Projektangebot

Unterstützung für den Service Desk (Versicherung, Hamburg)

Beschreibung

Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche in Hamburg suchen wir im Rahmen einer projektbezogenen Festanstellung Unterstützung für den Service Desk .

Aufgaben:

• Betreuung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung

• Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden, die von Kunden und Fachbereichen im Service Desk eingebracht werden

• Wahrnehmung von Aufgaben im Rahmen der Dienstleistersteuerung sowie der Koordination und das Controlling externer Serviceeinheiten

• Identifikation und Umsetzung geeigneter Optimierungsmaßnahmen:
– Analyse abgeschlossener Tickets und Eskalationen/Beschwerden
– Bewertung der Problemursachen sowie deren Kritikalität

• Koordination der Aktivitäten im Rahmen des bereits implementierten Wissensmanagements innerhalb des Service Desk (u. a. Übernahme neuer Supportobjekte, Know How-Transfer zwischen den Serviceeinheiten)

Erforderliches Know-How:

• Sie haben umfangreiche Erfahrungen im Bereich einer IT-Service- und Supportorganisation – insbesondere im Bereich eines IT-Service Desk.

• Sie haben eine stark ausgeprägte Service-und Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Kunden.

• Sie zeichnen sich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus

• Sie sind IT-affin und es fällt Ihnen leicht, die komplexen Zusammenhänge einer umfangreichen IT-Umgebung zu verstehen.

• Sie zeichnen sich durch lösungsorientiertes und sorgfältiges Arbeiten aus. Sie bleiben dran – auch in festgefahrenen Situationen.

• Sie überzeugen durch Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Selbständigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein.

• Sie sind teamfähig und verfügen über eine hohes Maß an Teamorientierung.

• Die Arbeit mit den üblichen ITSM-Tools (z. B. Service Now) ist Ihnen vertraut.

• Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift.

Branche:

Versicherung

Einsatzort:

Hamburg

Dauer:

Projektstart: 01.11.19
Projektdauer: 31.03.2020
Vertragsart: Projektbezogene Festanstellung / Arbeitnehmerüberlassung

Ansprechpartner:

Martin Becker
Tel. 02233 – 94696-70
bewerbung.fa@unp.de


Jetzt bewerben


« Zurück

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir stehen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Zum Kontaktformular