UNPUNP

Projektangebot

Projektleitung „Einführung HR Shared Service Center Lösung“, (Versicherung, Köln)

Beschreibung

Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche in Köln suchen wir einen Projektleiter für das Projekt „Einführung einer HR Shared Service Center Lösung“:

Aufgaben:

Erforderliches Know-How:

Enge Verzahnung mit den HR-Fachbereichen (Businesspartner, HRSSC, KC’s) zwingend erforderlich.
Dabei sollen mit den Fachbereichen zusammen vor allem die vorhanden Anforderungsideen in konkrete fachliche Anforderungen (inkl. Machbarkeitsprüfung) sowie in technische Anforderungen (Scrum-Story inkl. Akzeptanzkriterien) überführt werden.
Für diese Tätigkeit sind herausragende PL-Skills ebenso erforderlich wie kommunikative Skills und weitreichende praktische Erfahrungen in der Organisation und Durchführung von Workshops und der Lösungskonkretisierung mit den HR-Fachbereichen.
Kern der geforderten PL-Performance besteht darin, das Projekt sowohl auf Management-Ebene zu vertreten als auch auf Mitarbeiterebene den gesamten Prozess der Anforderungsumsetzung von der Idee bis zur fertigen fachlichen und technischen Anforderung zu organisieren, zu moderieren und zu finalisieren.

Branche:

Versicherung

Einsatzort:

Köln (Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands, vor allem München, Hamburg u. Aachen), Remote möglich

Dauer:

Projektstart: asap
Projektdauer: 30.06.2019
Vertragsart: Freiberufliche Mitarbeit

Ansprechpartner:

Sibille Steffens
Tel.: 02233-9469647
bewerbung.fb@unp.de


Jetzt bewerben


« Zurück

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir stehen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Zum Kontaktformular